Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Andrea Nahles von Frank M. bezüglich Verkehr

Frage:

Warum gefährdet die rot-grüne Blockade-Politik die Hochtechnologie-Arbeitsplätze in Kassel?

Warum wurde bis heute nach 7 Jahren rot-grüner Regierung nicht eine einzige Transrapidstrecke in Deutschland verwirklicht?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Metschies,

vielen Dank für Ihre Frage. Als Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Mayen-Koblenz weiß ich leider nicht, auf welche angeblich gefährdeten Hochtechnologie-Arbeitsplätze in Kassel Sie anspielen. Ich bitte Sie daher, mir näher zu erläutern was Sie meinen oder sich direkt an den SPD-Kandidaten aus Kassel zu wenden.

Zur Beantwortung Ihrer Frage bezüglich des Transrapid verweise ich auf meine Antwort (20.08) an Herrn Müller.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Nahles