Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Andrea Nahles von Andreas T. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Frau Nahles, wieso hat das unionsgeführte Bayern eine Pro-Kopf-Verschuldung von 1.600 Euro, das SPD-geführte Rheinland-Pfalz aber eine Pro-Kopf-Verschuldung von 7.100 Euro? Halten Sie das gegenüber den jungen Menschen in Rheinland-Pfalz für gut? Nennen Sie das eine nachhaltige Politik?

Antwort von
SPD

Lieber Herr Tümmler, was haben Sie eigentlich gegen das schöne Land
Rheinland-Pfalz? Ich lade Sie gerne mal ein.
Andrea