Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernard C. •

Frage an Andrea Nahles von Bernard C. bezüglich Recht

Guten Tag,

wenn die Herren Bela Anda und das Bundespresseamt noch nicht das Art. 11 der Charta der Grundrechten noch nicht kennen und gesetzlos die Meinungsfreiheit der Bürger angreifen, ist es sehr beunruhigend für die Republik.

Mein Vorschlag: das Bundespresseamt: ein verfassungsunbekanntes Organ sollte ganz eingespart werden.

Mit freundlichen Grüssen

Bernard Callet
unionsbuerger.de

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Callet,

niemand wird in seiner Meinungsfreiheit durch das Bundespresseamt eingeschränkt.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Nahles