Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernard C. •

Frage an Andrea Nahles von Bernard C. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Nahles,

glauben Sie, dass die Ausbildung von Herrn Bela Anda dem Regierungssprecher ausreichend war ?

Ich stelle Ihnen diese Frage, weil wir im Austausch zur Verstaatlichung von "kanzlerschroeder.de" die Garantie der Freiheit von "Unionsbuerger.de" und "Wahlleiter.de" vor dem Landgericht Berlin aushandeln konnte ?

Mit freundlchen Grüssen,

Bernard Callet

Antwort von
SPD

Der Chef des Bundeskanzleramtes verfügt über einen sehr großen Apparat mit vielen Experten für Einzelfragen. Und ja, Bela Anda ist qualifiziert seine Aufgaben zu erledigen.

Ihre Andrea Nahles