Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred W. •

Frage an Andrea Nahles von Alfred W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Andrea

Ich bin seit dem 31.12.2006 arbeitslos. ( 36 Jahre durchgehend gearbeitet )Wegen einem Aufhebungsvertrag Telekom ( Abfindung 225.000 € ) bekomme ich eine Sperr-und Ruhenszeit von 1Jahr.Ab dem 31.12 .2007 stehen mir noch 9 Monate ALG 1 zu. (Bj.1955) Komme ich in den Genuss noch weitere 3 Monate ALG 1 zu beziehen ?

Mit freundlichen grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr West,

ich werde die von Ihnen aufgeworfene Frage prüfen. Bitte senden Sie mir doch, wenn Sie wollen, eine Mail an mein Büro ( andrea.nahles@bundestag.de ) und sobald ich bescheid weiß, bekommen Sie eine Antwort.

Gruß
Andrea Nahles