Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph S. •

Frage an Andrea Nahles von Christoph S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

wie erklären Sie sich, dass 7 "Querdenker" aus der SPD dagegen gestimmt haben? Und von wem wollen Sie jetzt noch gewählt werden? Die sicherheitsfanatischen und die zu Tode verängstigten Bürger haben doch schon eine Partei, die sie wählen können. Wozu noch die SPD?

Mit freundlichsten Grüßen
Christoph Schmidt

PS: 37 Stimmen desinteressiert unbeteiligt! Quittung nächste Bundestagswahl. Versprochen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

wie ich schon ausgeführt habe, gehörte ich bei der Gesundheitsreform ebenfalss zu den "Querdenkern" - aber das ist nicht die Regel, sondern - und auch das hatte ich ausgeführt - die Ausnahme.

Andrea Nahles