Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter K. •

Frage an Andrea Nahles von Dieter K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Nahles!

Warum haben Sie und Ihre Partei gegen den Antrag der Linken für einen Mindestlohn gestimmt ? Haben Sie es aus Überzeugung getan oder aus Parteidisziplin?

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Kramer

Antwort von
SPD

Herr Kramer, kann es sein, dass ich die Frage hier schon beantwortet habe. Andrea

Antwort von
SPD

Hallo Herr Kramer,
ich habe diese Frage schon beantwortet, schaun sie nochmal rein. Danke Andrea