Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter O. •

Frage an Andrea Nahles von Günter O. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Eure Meinung begründet nicht den Wahren Grund. Die Kassen sind angeblich leer. Die Rente die ich jetzt Zahle ist ja auch schon weg. Ihr schiebt euch einen Vorsprung vorweg. Man könnte ja meinen garnicht erst die Rente einreichen, sondern erst den Totenschein abgeben. So ähnlich ging es in den letzen 2 Jahren in meinen Bekannten Verwandten und Arbeitskollegen (insgesamt 5 Personen unter 67Jahre). Entweder sind sie vor der Rente oder direkt Anfang der Rente gestorben. Und die Witwenrenten entsprechen nicht den der Rente was die Partner bezogen haben. Wo bleibt das Geld? Warum werden die eingezahlten Rentenbeiträge nicht weiterausgezahlt?

MfG Günter Oer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Oer,

verzeihen sie meine Bemerkung, aber ihre Äußerungen sind mir nicht sachlich genug. Ich habe hier auf diesem Forum zu Rente 67 geantwortet und mich um Argumente bemüht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Andrea Nahles