Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gunter S. •

Frage an Andrea Nahles von Gunter S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Nahles,

im April begeh ich 10-jähriges Jubiläum der Arbeitslosigkeit. Gibt es da von der Bundesagentur für Arbeit eine Treueprämie?

Mit freundlichen Gruß
Gunter Schreyer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schreyer,

Ihre Frage ist bitter und das kann ich verstehen. 10 Jahre! Wenn Sie mir mehr von sich und ihrer Situation sagen mögen, würde ich mir Ihren Fall gerne einmal genauer ansehen. Vielleicht - ich weiß es nicht - aber vielleicht kann ich doch helfen. Eine E-Mail an meine Büroadresse würde reichen.

Ihre
Andrea Nahles