Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard T. •

Frage an Andrea Nahles von Reinhard T. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Frau Nahles.Ihre Partei hat zur richtigen Zeit neue Konzepte in der Sozialpolitik vorgelegt. Bitte halten Sie durch und machen keine faulen Kompromisse wie Schröder damals, als die CDU über den Bundesrat die Agenda2010 veränderte. Frage, bleibt die Zusammenlegung von Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe:. Gruß REINHARD TÜMMEL

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tümmel,

vielen Dank für die aufmunternden Zeilen. Unter folgendem Link können Sie sich über die Details unseres Beschlusses informieren: https://www.spd.de/aktuelles/ein-neuer-sozialstaat-fuer-eine-neue-zeit/

Beste Grüße
Andrea Nahles