Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin K. •

Frage an Andrea Nahles von Erwin K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Frau Nahles
Eine Frage: Woran erkennt der deutsche seine Staatsangehörigkeit?
Meine Frage bezieht sich,auf eine Anfrage der Partei AFD an das Bundesministerium des Inneren.
https://www.bundestag.de/presse/hib/-/565650
Es wird offiziell bestätigt das der Reisepass oder der Personalausweis kein Nachweis darstellt,sondern nur die Vermutung nahelegt.
Mit freundlichen Grüßen E. K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

ich habe Ihnen bereits geschrieben, dass Sie es bleiben lassen können, mir unsinnige Fragen zu stellen.

Beste Grüße
Andrea Nahles