Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosinea S. •

Frage an Andrea Nahles von Rosinea S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Nahles,

wie werden Sie sich bei einer Abstimmung zum UN-Migrationspakt entscheiden, und warum?
Was halten Sie von einem Volksentscheid bei einem derart wichtigen Thema?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

es ist bekannt, dass die SPD dem sogenannten EU-Migrationspakt zustimmt. Informationen und Standpunkte dazu finden Sie hier: https://www.spdfraktion.de/themen/zusammenarbeit-migrationspolitik-staerken-migration-besser-regeln-steuern

Beste Grüße
Andrea Nahles