Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert R. •

Frage an Andrea Nahles von Norbert R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

warum haben Sie federführend beschlossen, dass geschiedene Väter, die schon die Hälfte ihrer Rente an die Mutter abgeben mussten, nichts von der Mütterrente erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

N. R.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

ich habe Ihnen bereits mehrfach deutlich gemacht, wo Sie Ihre Fragen fachkompetent beantwortet bekommen.

Beste Grüße
Andrea Nahles