Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar B. •

Frage an Andrea Nahles von Lothar B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frau Nahles
Ich will seit gestern einer Pedition des Bundestages zustimmen, habe aber keine Möglichkeit egal welcher Pedition oder eine neue zu stellen, da offensichtlich der Server abgestellt worden ist.
Will man die Volkes Meinung nicht hören oder wahrnehmen? Wie ist Ihre Meinung dazu?

MfG
L.B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

ich weiß nicht, was Sie für Vorstellungen haben, aber ganz sicher stelle ich keine Server ab oder verhindere Petitionen. Ihnen ist sicher bekannt, dass das Recht auf eine Petition durch Artikel 17 des Grundgesetzes garantiert wird. Jede Petition wird vom Deutschen Bundestag angenommen, bearbeitet und beantwortet. Ob technische Probleme vorliegen, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Beste Grüße
Andrea Nahles