Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel J. •

Frage an Andrea Nahles von Daniel J. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo,

mich würde interessieren, wie Sie zu dem Artikel 13 DSGVO stehen. Man hört oft vom Untergang des freien Internets. Wie sehen Sie das?

Mit freundlichen Grüßen

D. J.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr J.,

ich wüsste nicht, was gegen die Informationspflicht bei Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person spricht.

Beste Grüße
Andrea Nahles