Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann D. •

Frage an Andrea Nahles von Johann D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

ich möchte Sie nach Lesens dieses Artikels fragen: weshalb setzen Sie diese Drei-Jahres-Frist nicht aus, bzw. verlängern sie per Gesetz?

https://www.welt.de/politik/article182037788/Schutztitel-BAMF-ueberprueft-Schutztitel-von-800-000-Asylbewerbern.html

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr D.,

es gab Gründe, diese Regelung einzuführen. Diese sind nachlesbar.

Beste Grüße
Andrea Nahles