Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Andrea Nahles von Peter H. bezüglich Umwelt

Hallo,

warum sehe ich in den Nachrichten zu den Vorhaben von RWE keine Regierungsvertreter Vorort am Hambacher Forst? So wie es aussieht angagiert sich die Bundesregierung lieber an die Fehler der anderen Parteien. Eine einzelne Firme will und wird einen Wald zerstören und darf das tun, im Gegensatz dazu will man Autofahrer enteignen lassen da diese unbewusst Fahrzeuge mit versteckten Mängel gekauft haben und diese Regierung tut was dagegen!? Diese Regierung stärkt diese Firmen, egal ob Hersteller oder Monopolisten. Selbst kleinen Kindern versucht man klar zu machen miteinander auszukommen und unsere deutsche Führungselite Schaft es nicht! Ich bin kein Hellseher, aber das muss man nicht sein um zu wissen das die nächste Wahl einen derben Denkzettel geben wird.

Gruß

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

ich bin nicht Mitglied der Bundesregierung. Wenn Sie wissen wollen, wie die jeweiligen Regierungsmitglieder zum Thema "Hambacher Forst" stehen, sollten Sie diese auch direkt befragen.

Beste Grüße
Andrea Nahles