Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus R. •

Frage an Andrea Nahles von Klaus R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

würde sehr gerne von Ihnen wissen, ob man eigentlich als mündiger Bürger nicht mehr das Recht hat die Partei zu kritisieren in Sachen Flüchtlingspolitik, falsche Pressemitteilungen und was gerade in Chemnitz gelaufen ist und auch in Offenburg?
Ich wurde vom CDU Kreisverband Stuttgart abgewimmelt mit dem Hinweis, das ich mit meinen fragen zur AFD gehen soll.

MfG. R. K. (Jettingen)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

ich bin SPD Mitglied und kann nun kaum Verantwortung für den Umgang der CDU mit Fragen übernehmen.

Beste Grüße
Andrea Nahles