Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix M. •

Frage an Andrea Nahles von Felix M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Nahes,
mich würde interessieren welchen Dienstwagen Sie fahren und warum so viele Politiker so teure Dienstwagen haben. Haben sie als Vorsitzende der Arbeiterpartei und Ihre Genossen das Gefühl in einer 120.000€ Mercedes S-Klasse oder anderen sehr teuren Autos besser arbeiten zu können als in einem z.B. Opel?!
Immerhin ist das nicht ihr Geld von dem diese Autos gekauft werden.
Ich musste vor 2 Jahren mein Abitur mit Erdkunde Atlanten von 1964 machen, weil man ja für so etwas kein Geld hat (besonders in der Rot-Grün Regierung Bremen). Das ist etwas was einen in seiner Produktivität einschränkt!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

ich nutze einen Audi A8. Dieser wird aus dem Mitteln der SPD-Bundestagsfraktion finanziert.

Beste Grüße
Andrea Nahles