Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin K. •

Frage an Andrea Nahles von Erwin K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Nahles
Ich habe im Jahre 2013 auf Phönix einen Bericht verfolgt,wo von Herrn Gysi behauptet wird,das dieses Land immer noch unter Besatzungsstatut steht.
Beweislink: https://m.youtube.com/watch?v=QvInMVXjXBg
Meine Frage dazu wäre!
Wie kamen eigentlich legitime Wählen bis 2013 zustande?
Mit freundlichen Grüßen E. K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

Sie müssen mir keine Fragen mehr zu diesem Thema stellen. Ich werde Sie eh nie zu Ihrer Zufriedenheit beantworten, da wir diametral gegenüberstehende Auffassungen haben. Ich empfehle Ihnen entsprechende Lektüre der Bundeszentrale für politische Bildung oder auch unser Grundgesetz.

Beste Grüße
Andrea Nahles