Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karim M. •

Frage an Andrea Nahles von Karim M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Nahles,

wieso ignorieren Sie den Willen der Wählerinnen und Wähler und schaffen ein neues Parteiengesetz, durch welches Sie noch mehr Geld bekommen? Wieso machen Sie nicht einfach bessere Politik?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir kein neues Parteiengesetz beschlossen. Zum Thema Finanzierung verweise ich auf meine Antwort ab Herr Depner vom 19. Juni.

Beste Grüße
Andrea Nahles