Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Günther F. •

Frage an Andrea Nahles von Hans-Günther F. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Nahles,

überall hört und liest man etwas über eine Erneuerung der SPD. Mich würde interessieren, worin diese Erneuerung besteht und warum sie notwendig ist. Denn wenn ich Interviews oder Statements von Ihnen oder ihren Parteigenossen höre oder lese sind keine groben Fehler gemacht worden. Deshalb gestatten Sie die Frage: "Wie soll die SPD der Zukunft denn aussehen? und wie soll der Erneuerungsprozess denn stattfinden?

Vielen Dank und herzliche Grüße
H-G F.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

dass wir nicht über Fehler sprechen, kann ich nicht bestätigen. Unter folgendem Link können Sie sich über unseren zurückliegenden Parteitag informieren:
www.spd.de/aktuelles/detail/news/unser-versprechen-solidaritaet/22/04/2018/

Ein Erneuerungsprozess braucht natürlich auch Zeit und ist nicht von heute auf morgen abgeschlossen. Aber auf unserer Internetseite können Sie Schwerpunkte der Erneuerung gerne nachlesen.

Beste Grüße
Andrea Nahles