Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas L. •

Frage an Andrea Nahles von Thomas L. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Nahles,
Eine der wichtigsten Fragen der Menschheit sind die Energieversorgung und der Klimawandel. Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Die aktuell genutzten Technologien zur Energiegewinnung sind alle nicht ökologisch, weisen aktuell nicht zu lösende Probleme auf oder beenden die Abhängigkeiten der Gesellschaften von der Industrie nicht.
Aber es gibt eine Technologie, die alle Energieprobleme bis hin zum irrsinnigen Netzausbau beenden kann: LENR
Auf dem Gebiet dieser Reaktion, die man oft auch falsch als kalte Fusion bezeichnet, wird weltweit geforscht und werden Patente angemeldet - wie erst am 7. März für den Airbus Konzern! In den USA wird die Serienproduktion des e-cat vorbereitet. Die Markteinführung von Geräten mit LENR lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Wann greifen Sie dieses existentielles Thema endlich auf und bringen es aktiv in die aktuelle Zukunftsdebatte ein?
Hier finden Sie viele nützliche top aktuelle Infos zum Thema und sogar Pressemitteilungen :
http://coldreaction.net/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html

Freundliche Grüße
Thomas Lützow

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.,

ich gebe Ihnen recht, die Fragen des Klimawandels und der Energieversorgung sind dringend und wichtig. Im Rahmen unseres Erneuerungsprozesse werden wir auch zu diesen Themen unsere Positionen hinterfragen und gemeinsam diskutieren.

In der Bundestagsfraktion haben wir eine fachspezifische Arbeitsteilung. Gern können Sie Ihre konkrete Anfrage unseren Fachpolitikern stellen.

https://www.spdfraktion.de/themen/klimaschutz

https://www.spdfraktion.de/themen/energie

Beste Grüße
Andrea Nahles