Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt A. •

Frage an Andrea Nahles von Kurt A. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Frau Nahles
Wir hätten gerne gewusst ob sich mit der Rente mit 63 für langjährige versicherte was ändert?
Meine Frau und ich sind in 2,3 Jahren soweit.unsere Lebensplanung beruht darauf,dass sich nichts Ändert.schoen dass wir sie so erreichen können.
Vielen Dank

K. A.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr A.,

sollte sich Ihre Frage auf die zurückliegenden Koalitionsverhandlungen beziehen, nein, daran ändert sich nichts.

Beste Grüße
Andrea Nahles