Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Morten R. •

Frage an Andrea Nahles von Morten R. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Tag Frau Nahles,

Familiennachzug, ein heikles Thema.
Wie wurde der Familiennachzug in anderen Ländern der EU geregelt? Kann, ein nach z. Bsp. Frankreich geflohener Syrer seine Familie problemlos nachholen? Wie soll künftig verfahren werden , wenn ein Mensch seine eigene Identität und damit seine Familienzugehörigkeit mangels Dokumente nicht nachweisen kann?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

es ist uninteressant, wie es in anderen Ländern geregelt ist, da es gegenwärtig darum geht, welche Regelungen wir für uns hier finden und welche wir uns geben.

Beste Grüße
Andrea Nahles