Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin K. •

Frage an Andrea Nahles von Erwin K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Nahles,

Können Sie bitte eine detaillierte Adresse benennen, wo ich die Ratifikation der Vier Siegermächten einsehen lässt,zu dem 2+4 Vertrag von 1990? Leider finde ich dazu nicht eine eine Unterschrift der ehemaligen Alliierten. Ich hoffe Sie können mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen
E. K.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

nein.

Beste Grüße
Andrea Nahles