Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph F. •

Frage an Andrea Nahles von Christoph F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Nahles,

vielen Dank für den Tipp dass ich mich mit der Frage zur Bürgerversicherung an Ihren Kollegen Herrn Lauterbach für eine qualifizierte Antwort wenden soll.

Ich befürchte aber, dass meine Frage dann im Sande verlaufen wird wenn ich mich über abgeordnetenwatch.de an Herrn Lauterbach wende. Er beantwortet scheinbar grundsätzlich keine Fragen die ihm hier gestellt werden.

Damit ergibt sich für mich die Frage, wie der Bürger mit Ihnen in Dialog zum Thema Bürgerversicherung treten soll wenn der von Ihnen benannte Experte keine Zeit hat sich um die Fragen, Problem und Wünsche der Betroffenen zu kümmern.

Oder muss ich anders an Herrn Lauterbach herantreten um eine Antwort zu bekommen?

Freundliche Grüße aus Erfurt sendet Ihnen

C. F.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.

ich habe hier, mit meinem Profil genügend zu tun und bin ganz sicher nicht verantwortlich dafür, wie andere Kolleginnen und Kollegen dies handhaben. Es gibt ja auch andere Wege, an Herrn Lauterbach zu schreiben und eine kurze online-Recherche wird diese sicher aufzeigen. Die Mailadressen aller MdB‘s sind z. B. öffentlich.

Beste Grüße
Andrea Nahles