Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter C. •

Frage an Andrea Nahles von Dieter C. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Tag Frau Nahles,

können Sie mir erklären warum ein Nato-Staat ohne Auftrag Krieg (Türkei gegen Syrien ) führt und nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Warum gibt es immer noch deutsche Rüstungsexporte in die Türkei, uneingeschränkte diplomatische Beziehungen, versteckte finanzielle Unterstützungen ( vorbei am Parlament und dem Bürger)?

mit freundlichen Grüßen
D. C.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr C.,

wir haben in der Fraktion eine fachliche Arbeitsteilung. Ich würde Sie bitten, Ihre Frage an unseren außenpolitischen Sprecher, MdB Niels Annen, zu stellen.

Beste Grüße

Andrea Nahles