Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Andrea Nahles von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Meine Frage: 1. Wann werden Politiker für Wählerbetrug, Fehlentscheidungen vergleichbar sanktioniert wie der Souverän das Volk? 2. Wann wird gegen Politiker bei Vorbereitung eines Angriffskrieges entsprechend Paragraph 80 StGB ermittelt? 3. Wann wird Kryptolobyismus und Nebeneinnahmen unserer Angestellten In Bund und Ländern als Korruption geahndet? 4. Wie kann eine "sozialdemokratische" Partei durch HartzIV und steigendes Renteneintrittsalter eine systematische Enteignung der kleinen und mittleren Einkommen organisieren? Bitte als Antwort kein Geschwurbel, max 3 Sätze Pro Frage!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

ich verstehe Ihre Fragen nicht.

Beste Grüße
Andrea Nahles