Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion E. •

Frage an Andrea Nahles von Marion E. bezüglich Soziale Sicherung

Was wollen Sie gegen Armut unternehmen?
Was werden Sie gegen die Wohnungslosigkeit tun?
Was wollen Sie für gleiche Bildungschancen tun?
Schauen Sie sich mal an, wieviel € dafür im SGB II vorgesehen ist

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau E.,

unsere Standpunkte können Sie hier nachlesen:

www.spd.de/standpunkte/

Darüber hinaus haben wir auf unserem letzten Bundesparteitag den Antrag "Unser Weg. Für ein modernes und gerechtes Deutschland. Leitlinien für das weitere Vorgehen" verabschiedet, in dem wir auch deutlich gemacht haben, was uns wichtig ist. Diesen können Sie unter folgendem Link nachlesen:

www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Bundesparteitag_2017/Ordentlicher_BPT/B1_Unser_Weg.pdf

Beste Grüße
Andrea Nahles