Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried B. •

Frage an Andrea Nahles von Siegfried B. bezüglich Familie

Sehr gehrte Frau Nahles,
als ehemaliger SPD-Wähler habe ich folgende Frage:
Glauben Sie das nach dem Interview von Hr. Müntefering in der Süddeutschen Zeitung :
" MIT 600 Euro Altersrente ist man nicht arm "
das diese Aussage der SPD hilft ???

Viele Grüße
S. B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

wenn Sie Kritik an dieser Aussage haben, müssen Sie diese Franz Müntefering senden, da ich dieses Interview ja nicht gegeben habe. Ich wiederum habe ein Gesamtkonzept zur Alterssicherung vorgelegt, das Sie unter folgendem Link finden:

http://www.bmas.de/DE/Service/Medien/Publikationen/a884-gesamtkonzept-zur-alterssicherung.html

Beste Grüße
Andrea Nahles