Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald D. •

Frage an Andrea Nahles von Harald D. bezüglich Bildung und Erziehung

Zwergschulen schließen, Wenn ?
GEMEINSCHAFTSSCHULE. ?
Inklusion auch an Gymnasien ?
Förderschulen schließen?
Lehrergehälter einheitlich ?
Lehrerausbildung nach Schularten ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr D.,

mir ist nicht ganz klar, worauf Sie hinaus wollen. Anbei ein Link zu unserem Regierungsprogramm und den Positionen zum Thema Bildungspolitik: www.spd.de/bildung/

Beste Grüße
Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.