Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo S. •

Frage an Andrea Nahles von Udo S. bezüglich Soziale Sicherung

Zur Finanzierung bei der Wiedervereinigung wurde das Guthaben der Rentenkasse benutzt.
Wann wird dieses wieder durch Steuergelder Aufgefüllt.
Die Wiedervereinigung ist doch ein Gesamtdeutsches Problem und nicht nur eines der Beitragszahler zur Rentenversicherung.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmitz,

alles zum Themenbereich "Steuern" finden Sie auf den folgenden Seiten der SPD-Bundestagsfraktion: http://www.spdfraktion.de/themen/steuern

Sollten Sie weitere Nachfragen haben, bitte ich Sie, meinen Kollegen Lothar Bindung anzuschreiben. Er ist Sprecher der Arbeitsgruppe "Finanzen" meiner Fraktion.

Beste Grüße
Andrea Nahles