Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Andrea Nahles von Michael K.

sowie Gegenstimme zur Verhinderung der Neuzulassung von Glyphosat.

Guten Tag Frau Nahles, lesen Sie eigentlich Berichte und anerkannte Gutachten über die Themen zu denen Sie abstimmen??
Wie können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren die Gesundheit der Bevölkerung zu gefährden, mit deren Stimmen Sie in das deutsche Parlament gewählt wurden?????
Welche Lobby hat Sie zu diesen Schritten und Entscheidungen getrieben?

MfG

Michael Kreitner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kreitner,

anbei finden Sie einen Link zum Positionspapier unserer Fraktion:

http://www.spdfraktion.de/system/files/documents/20160223-position-spd-btf-glyphosat.pdf

Bei weiteren Nachfragen bitte ich Sie, sich an meine Kolleginnen Elvira Drobinski-Weiß und Rita Hagl-Kehl zu wenden. Wir haben in der Fraktion eine thematische Arbeitsteilung, denn anders wäre die Arbeit gar nicht organisierbar. Rita Hagl-Kehl ist die zuständige Berichterstatterin.

Beste Grüße
Andrea Nahles