Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Liese B. •

Frage an Andrea Nahles von Liese B. bezüglich Finanzen

Guten Tag

Zur Zeit machen die Panama Papers ihre Runde und allerorts wird nun rhetorisch gegen diese Art der Steuerbefreiung vorgegangen. Wie passt es dazu , dass ausgerechnet die SPD als Medienimperium garselbst solche Offshorefirmen in Steuerparadisen betreibt?
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/079/1807910.pdf

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Bunte,

ich bitte Sie, Ihre Anfrage zum Thema Parteifinanzen an den Parteivorstand der SPD zu senden.

Beste Grüße
Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.