Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerold P. •

Frage an Andrea Nahles von Gerold P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Die Frage ist doch eindeutig:

werden im Unternehmen DHL Menschen für einen Stundenlohn von € 5.- beschäftigt?

Ich wünsche mir eine Antwort und kein "Politsprech"

Mit freundlichen Grüßen

Gerold Piastowski

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Piastowski,

wenn Sie diese Informationen haben, dann ist dies ein Fall für die Hotline: http://www.der-mindestlohn-wirkt.de/ml/DE/Ihre-Fragen/Mindestlohn-Hotline/artikel-mindestlohn-hotline.html

Beste Grüße
Andrea Nahles