Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Albert W. •

Frage an Andrea Nahles von Albert W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Nahles,
ich bin nun gespannt darauf, ob Sie auch wieder Ihre Standartantwort absondern, denn dieses Mal stelle ich meine Frage direkt an Sie persönlich und die betrifft nicht Ihre Tätigkeit als Ministerin, sondern Ihre Einstellung zu den Menschen, die Sie gewählt haben, die Ihnen aber offensichtlich keine Antwort Wert sind.
Meine Frage: Was könnte denn Ihrer Meinung nach Schlimmes geschehen, wenn Sie so selbstbewusst wären und auf direkte Fragen auch direkt und persönlich antworten würden?
Was würde Sie dann entlarven? Unter Umständen, dass für Sie das Interesse der Bürger keine Bedeutung hat? Oder ist es Ihnen zu peinlich, Stellung zu beziehen und persönliche Verantwortung zu übernehmen?
Denn meine an Sie gestellte Frage, hatte genau darauf gezielt, auf Ihre persönliche Haltung als "Sozialdemokratin", die rechte Parolen bedient.

Beste Grüße
Albert Wagner
Dipl. Soz. Pädagoge
Psychotherapeut (HPG)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wagner,

ich habe in diesem Forum bereits mehrfach erläutert, wie ich die Beantwortung von Fragen handhabe. Insofern sind Ihre Unterstellungen haltlos. Über die Suchfunktion werden sie diese Erläuterungen sicher finden.

Beste Grüße
Andrea Nahles