Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna B. •

Frage an Andrea Nahles von Anna B. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Frau Nahles,

in Ihrer Antwort an Herrn Freud http://www.abgeordnetenwatch.de/andrea_nahles-778-78358--f442043.html#q442043 schreiben Sie, dass Sie sich, was Ihre Tätigkeit als Bundesministerin betrifft, nicht öffentlich äußern.

Frage, welche Fragen betreffend würden Sie sich äußern?

Es warten hunderte Bürger auf die Beantwortung seiner und weiterer Fragen. Können Sie mir einen Grund nennen, weshalb Sie die Bürger im Unklaren lassen?

Gruß
A. Becker

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Becker,

ich habe mich hier mehrfach dazu geäußert, warum Fragen, die meine Arbeit als Ministerin betreffen, direkt an das BMAS gesendet werden sollen. Über die Suchfunktion werden Sie diese sicher finden. Dann werden Sie feststellen, dass dies weder etwas damit zu tun hat, dass ich mich nicht öffentlich äußere oder, dass ich Bürgerinnen und Bürger im Unklaren lassen möchte.

Darüber hinaus kann sowieso ja auch jede Antwort, die aus dem Ministerium an Fragende kommt, veröffentlicht werden. Insofern ist der Vorwurf absurd.

Beste Grüße
Andrea Nahles