Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Dieter S. •

Frage an Andrea Nahles von Hans-Dieter S. bezüglich Senioren

hallo frau nahles,

ich bin 2007 mit 49 beitragsjahren mit 7,2% abschlag in rente gegangen. kann ich darauf hoffen das mir der abschlag wieder gut geschrieben wird?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Sieber,

ich möchte Sie bitten, Fragen, die meine Tätigkeit als Bundesministerin betreffen, direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Wilhelmstr. 49, 10117 Berlin; E-Mail: info@bmas.bund.de) zu senden.
Gern können Sie sich auch auf den Seiten des Ministeriums zum Thema informieren: http://www.bmas.de/DE/Themen/Rente/inhalt.html;jsessionid=B01F20F61AC15B9CBD11717A657C0A28

Beste Grüße
Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.