Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Andrea Nahles von Markus S.

Guten Tag Frau Nahles,

leider haben Sie meine Fragen vom 27. Juli mit Ihrem Verweis auf Ihre Antwort auf eine andere Frage nicht beantwortet. Ich habe konkrete Fragen gestellt, die Sie nicht beantworten wollen?
Ich bitte Sie, meine Fragen zu lesen und mir ihre Antworten zu senden.
Viele Grüße
Schelz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schelz,

Sie können davon ausgehen, dass ich selbstverständlich wusste, worüber ich abstimme. Ansonsten bleibe ich bei meinem Verweis auf die Antwort vom 23. Juli. Darüber hinaus können Sie sich auf den Seiten der SPD-Bundestagsfraktion gerne zu unseren Positionen zu Griechenland informieren: http://www.spdfraktion.de/themen/griechenland-hat-eine-bew%C3%A4hrungsprobe-bestanden

Beste Grüße
Andrea Nahles