Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anton B. •

Frage an Andrea Nahles von Anton B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Nahles,

Ihre Antwort berücksichtigt die Frage und die Anlagen leider nicht. Daraus ist ersichtlich, dass das BMAS keine Zuständigkeit sah aber auch nicht auf Ihre Sichtweise als insoweit maßgebliche SPD-Frau, Wahlkreis-Vertreterin oder Bundestagsabgeordnete eingeht. Sonst wäre die Frage hier nicht gestellt worden.

Mit freundlichen Grüßen
Anton Butz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Butz,

ich kann Ihren Anmerkungen keine Frage entnehmen und verweise auf meine Antwort vom 2. Juli dieses Jahres in diesem Forum.

Beste Grüße
Andrea Nahles