Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick N. •

Frage an Andrea Nahles von Patrick N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

Aus welchem Grund halten Sie es für gerechtfertigt, hier "Fragen, die [Ihre] Tätigkeit als Bundesministerin betreffen" einfach mit dem Verweis auf Ihr Ministerium abzubügeln? Inwiefern hielten Sie eine unpersönliche und vor allem nicht öffentliche Antwort per E-mail für ausreichend?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Neumann,

zu dieser Frage habe ich mich in diesem Forum bereits mehrfach geäußert. Über die Stichwortsuchfunktion werden Sie meine Antworten sicher finden.

Beste Grüße
Andrea Nahles