Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin N. •

Frage an Andrea Nahles von Martin N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Frau Nahles,
Wie hoch schätzen Sie das Arbeitnehmerrecht auf Steik ein, wenn es wie beim GDL-Streik dazu kommen könnte, dass Sie als Arbeitsministerin der GRoKo kalte Füße bekommen könnten? Sie als Vertreterin einer Arbeitnehmerpartei opfern ein Arbeitnehmerrecht auf dem Altar einer friedvollen Koexistenz mit Ihrem Koalitionspartner, der auf dieseym Altar noch Herdplatten für Sie anbringen sollte. Das ist Verrat an den Arbeitnehmern, die nicht so blöd sind, wie Sie sie gerne hätten und die bei der nächsten Wahl die SPD auf unter 20 Prozent sinken lassen. Bebel würde sich im Grab rumdrehen. Doch das ascheint Sie nicht zu interessieren. Hauptsache die Steuern fließen für Ihr Gehalt, gell

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Nied,

ich kann Ihren Anmerkungen keine Frage entnehmen, sondern nur Unterstellungen und Vorurteile.

Beste Grüße
Andrea Nahles