Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis D. •

Frage an Andrea Nahles von Dennis D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Nahles,

an meiner Schule behandeln wir zur Zeit das Thema "reproduktives Klonen".
Da die Arbeitsgruppe, der ich zugewiesen wurde, die Meinungen aus der Politik sammelt und analysiert, wollte ich Sie um Ihre Meinung bitten.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Dubois

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dubois,

ich würde Sie bitten, Ihr Anliegen direkt an mein Bundestagsbüro zu senden. Ich halte dieses Forum dafür nicht geeignet,

Beste Grüße
Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.