Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst K. •

Frage an Andrea Nahles von Horst K.

Sehr geehrte Frau Nahles ,
wann kommt denn die Versprochene höhere Mütterente tatsächlich auf dem Konto meiner Ehefrau an.
Übrigens Unsozial ist diese immer noch oder wie wollen Sie den Müttern die vor 1992 Kinder auf die Welt gebtacht haben und erzogen erklären warumdie Mütter die kinder nach 1992 geboren haben besser gestellt werden?????????

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kossak,

ich möchte Sie bitten, Fragen, die meine Tätigkeit als Bundesministerin betreffen, direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Wilhelmstr. 49, 10117 Berlin; E-Mail: info@bmas.bund.de) zu senden.

Auch gibt es das Bürgertelefon des BMAS mit speziellen Durchwahlnummer zu den einzelnen Themenbereichen. Infos unter: http://www.bmas.de/DE/Service/Buergertelefon/inhalt.html

Darüber hinaus können Sie sich auf den Internetseiten des BMAS umfangreich zum Thema Mütterrente informieren: http://www.bmas.de/DE/Themen/Rente/Meldungen/auszahlung-muetterrente-hat-begonnen.html

Beste Grüße
Andrea Nahles