Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Aras A. •

Frage an Andrea Nahles von Aras A. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Nahles,

ich habe ein Anliegen an Sie, in Ihrer Tätigkeit als Bundesministerin, per E-Mail an info@bmas.bund.de am 26. Juni 2014, gerichtet. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Wurde meine Anfrage auch an Sie weitergeleitet?

Mein Anliegen war die Veröffentlichung der BAB-Formulare, ähnlich der ALG-II-Formulare und der BaföG-Formulare.

Mit freundlichen Grüßen
Aras Abbasi

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Abbasi,

ich möchte Sie bitten, Fragen, die meine Tätigkeit als Bundesministerin betreffen, direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Wilhelmstr. 49, 10117 Berlin; E-Mail: info@bmas.bund.de) zu senden.

Auch gibt es das Bürgertelefon des BMAS mit speziellen Durchwahlnummer zu den einzelnen Themenbereichen. Anregungen können über diese Kontaktmöglichkeit ebenfalls weitergegeben werden. Infos unter: http://www.bmas.de/DE/Service/Buergertelefon/inhalt.html

Beste Grüße
Andrea Nahles