Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan S. •

Frage an Andrea Nahles von Jan S. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Frau Nahles

Vielen Dank für Ihre Antwort vom 25.8.2014
http://www.abgeordnetenwatch.de/andrea_nahles-778-78358--f424500.html#q424500
auf meine Frage vom 17.8.2014

Meine Frage vom 17.8.2014 war jedoch keine Bitte darum ein Bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen, sondern enthielt lediglich einen Hinweis darauf, dass es eine nicht unerheblich große Anzahl von Menschen in unserer Bevölkerung gibt, die mehr oder weniger stark krank/frustriert werden, wenn sie in einem Umfeld leben dass diese Menschen dazu drängt Leistung erbringen zu müssen, den ich aus einer Studie entnahm.

Meine Frage war, wie Sie dieser Gruppe von Menschen, die ja immerhin fast 20% der Bevölkerung ausmachen, helfen wollen?!

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eine Antwort und hoffe dass Sie Ihrer Arbeit mir viel Interesse nachgehen können und Sie Freude daran haben.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schlote

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schlote,

ich würde Sie bitten, Ihre Frage direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Wilhelmstr. 49, 10117 Berlin; E-Mail: info@bmas.bund.de) zu senden.

Beste Grüße
Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.