Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario S. •

Frage an Andrea Nahles von Mario S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Nahles,

ich bin nur ein einfacher Steuerzahler und Bürger, verstehe aber die Ihnen von Herrn Diplom Mediziner (Arzt), Psychotherapeut und Psychiater, Wilfried Meißner gestellten Fragen sehr gut. Dieser Mensch kann ja bei einem 1er Medizinstudium nicht so dumm sein wie Sie es mit ihrer Kurzantwort hier darstellen - oder?

Wir, das Volk, können natürlich nicht heute Finanzminister sein und morgen dann schon Verteidigungsministerin :-) ... zudem wäre es uns auch unmöglich, nachdem man "ausgeschieden wurde", sofort die Bundesagentur für Arbeit zu leiten oder gar als gescheiterter Bahn-Manager dann dafür den Milliarden-Steuergeld Vernichter Flughafen Berlin zu managen. Das sind doch SPD´ler - oder? Also der schwule Wowereit aus Berlin und der Herr Mehdorn?

Und hat nicht ihr Parteifreund Schröder uns "Harzt-IV" und Niedriglöhne beschwert?

FAKTEN/Antworten auf GESTELLTE Fragen Volksvertreterin!
Mein Austritt aus SPD ist bereits vollzogen! Wählen kann ich diese Kriegs-Partei leider auch nicht mehr ruhigen Gewissens.

Ist es zu viel verlangt von Ihnen als Abgeordnete korrekte Antworten auf gestellte Fragen zu verlangen?

Was sagen Sie zu den niedrigen Quoten ihrer "Partei"?

(25% von 50% Wahlbeteiligung sind ja gerade mal 12,5% des Volkes der Wahlberechtigten (80%). Dann bleiben 10,0% Also nur jeder 10. Bürger wählt noch SPD).

Auch die "Einheitsbrei-Gesamtminderheits-Fraktion" ist nicht einmal von der Hälfte INSGESAMT des Volkes gewählt - ist Ihnen das bewusst?

Empfinden Sie das noch als "demokratische Regierung"?

Nicht das Volk hat eine GroKo gewählt, sondern die Parteien?

Ist Ihnen bewusst, dass wir die Bürger der Souverän in diesem Land sind und nicht Sie?

Ist Ihnen bewusst, dass die Politker von unserem Geld leben und nicht umgekehrt?

Welche Einstellung haben Sie zu CIA, NSA, Scientology? Geht das noch in diesem "Staat"? Oder ist es bereit "zu weit" mit den Durchsetzungen in der Politik?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Sachs,

wer sich mein Profil hier ansieht, wird sicher schnell merken, dass ich mich Fragen nicht entziehe und sehr viele bereits beantwortet habe. Aber ich bin nicht bereit, mich mit Fragestellern auseinanderzusetzen, die z. B. solche Formulierungen wie der "schwule Wowereit" wählen.

Beste Grüße
Andrea Nahles