Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Andrea Nahles von Wilfried M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Nahles,

aufgrund von Sprachverständigungsproblemen ist es oft nicht möglich, Personen aus anderen Ländern medizinisch optimal gerecht zu werden, weil man als Arzt ihren Vortrag nicht versteht.
Dies zumal in Notfallsituationen -weltweit- nachts und ganz besonders in der Psychiatrie / Seelenheilkunde.
Diagnostische Fehlbeurteilungen und hohe - auch Leben bedrohende - Risiken der Fehlbehandlung sind dort nach meiner Überzeugung / Berufserfahrung an der Tagesordnung.
Man hilft sich, "so gut man kann", "Geschäftsführer" haben ja in der Neuen Zeit das Sagen und ein vorrangiges Interesse an Fall- /Bettenbelegungs-Zahlen, welche durch o.g. Probleme eher steigen.
So sorgen gewissermaßen auch permanent Mißverständnisse womöglich für "schwarze Zahlen" der medial gefeierten "Gesundheits"-Unternehmen.

Gibt es für diese - m.E. strukturell durchaus unmenschliche Züge tragenden - Problemkreis Lösungsvorschläge der Völkerwanderungspropagandisten Ihrer Partei bzw. Ihrerseits?

Desweiteren wüßte ich gern, wie Sie ganz persönlich (als Frau, welche sich zugleich öff. als links und gläubig etikettiert: http://www.spiegel.de/video/frau-glaeubig-links-das-glaubensbekenntnis-der-andrea-nahles-video-1036480.html ) mit der Tatsache umgehen, daß die so gemannte "westliche Wertegemeinschaft" seit Jahren "Rebellen" mit Geld und Waffen unterstützt, welche Morde an Wehrlosen - z.B. Gefangenen in Syrien - begingen.

Welche Maßnahmen ergreifen Sie -als angeblich christliche und linke SPD- Führerin - in Bezug auf die von der SZ bzw. Geheimdienstlern bekannt gemachten Tatsachen des regelrechten Abschlachtens Gefangener im Beisein 17-18 Jähriger "Jung- Dschidisten" zum Zwck der Initiation http://www.sz-online.de/nachrichten/grausames-einfuehrungsritual-bei-dschihadisten-in-syrien-2807338.html ?

Ich bitte um wahrheitsgemäße vollständige Antworten.
Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt (Anatomie, Psychiatrie,Psychotherapie)
Dt. Inst. f. Totalitarismusabwehr

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meißner,

sorry, aber allein die Art und Weise Ihrer Fragen und der u.a. von Ihnen verwendete Begriff "Völkerwanderungspropagandisten" zeigen, dass Sie offensichtlich nicht an Sachlichkeit interessiert sind.

Beste Grüße
Andrea Nahles