Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gunnar G. •

Frage an Andrea Nahles von Gunnar G. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Nahles,

Warum wird das Thema Mütterrente wieder in den Hintergrund verschoben? Wie ich den Finanzinformationen entnehmen kann, haben wir 55 Milliarden zusätzlich! um die Politiker nun streiten, was man damit anfangen soll. Warum kann man sich nun nicht entschließen, den Müttern, eh sie versterben, noch eine kleine Wohltat zukommen lassen? Gerne hätte ich diese Fragen auch der Familienministerin Schwesig gestellt, allerdings ist diese Dame für das einfache Volk nicht ansprechbar! Warum hat diese Ministerin keine E-Mail? Sollte diese Dame ein Desinteresse am Volk haben, ist es kein Wunder, daß sich die Wähler von den Politikern zurückziehen.

mit bestem Gruß, von Gunnar

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gemoll,

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage. Ich möchte Sie jedoch bitten, Fragen, die meine Tätigkeit als Bundesministerin betreffen, direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Wilhelmstr. 49, 10117 Berlin; E-Mail: info@bmas.bund.de ) zu senden.

Unter folgendem Link finden Sie Kontaktmöglichkeiten des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ): https://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Service/servicetelefon-kontakt.html

Beste Grüße
Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.